Aktuelle Termine

Information:

 

 

Am 11. Juli 2019 , ab 17 Uhr findet die nächste Sprechstunde des Vorstandes statt.

Ort: Vereinshaus am Eingang Nordrand

 

Arbeitseinsätze zur Ableistung der Pflichtstunden

Unsere nächsten Arbeitseinsätze zur Ableistung der Pflichtstunden finden 

am Freitag, Sonnabend dem 28. / 29. Juni, und am

Freitag, Sonnabend dem 12. / 13. Juli 2019, jeweils von 8.30 - 11.30 Uhr statt.

Treffpunkt ist immer unser Vereinshaus am Eingang Nordrand.

Bitte beachten Sie unsere Aushänge in den Schaukästen des Vereins.

Bei Teilnahme bitten wir um eine formlose Mitteilung vorab im Briefkasten des Vereins.

Der Vorstand

Neue, aktuelle Termine zur Ableistung der Pflichtstunden:

siehe:

Ein paar Gedanken:

Liebe Gartenfreunde,

der Sommer hat uns schon wieder voll im Griff. Neue Temperaturrekorde in immer kürzeren Abständen machen langsam nachdenklich.

Noch sind wir hier in unserer Region von großen Unwettern verschont geblieben, aber wie lange noch!

Wir werden als Kleingärtner das Weltklima nicht retten, aber wir tragen mit unserer kleingärtne- rischen Tätigkeit in der Natur viel zur Erhaltung der Artenvielfalt unserer Region bei.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen

eine schöne Zeit.

 

Mit Gärtnergruß

Wolfgang Hochmuth