Aktuelle Termine

Information:

 

 

Am 09. Mai 2019 , ab 17 Uhr findet die nächste Sprechstunde des Vorstandes statt.

Ort: Vereinshaus am Eingang Nordrand

 

Arbeitseinsätze zur Ableistung der Pflichtstunden

Wie in jedem Jahr beginnen wir mit den organisierten Arbeitseinsätzen in diesem Jahr nach der Mitgliederversammlung , voraussichtlich Ende April. Bitte beachten Sie die Aushänge in den Schaukästen und die weiteren infos auf dieser Seite-

 

Achtung !!!

Am 9.Mai , ab 17 Uhr ist die nächste Sprechstunde des Vorstandes

 

siehe:

Ein paar Gedanken:

Liebe Gartenfreunde,

der Frühling lässt überall die Triebe sprießen. Die trüben Tage der kalten Jahreszeit sind vorbei.

Die Kleingärtner haben wieder  eine Aufgabe.

Es wird schon fleißig gepflanzt und gegossen. Es ist emsiges Treiben in unserer Anlage zu spüren. Erfreulich ist in diesem Jahr , dass auch junge Gartenfreunde zu uns gefunden haben. Das macht Hoffnung auf den Fortbestand unseres Vereins.

Jetzt scheinen die Eisheiligen vorbei zu sein; nun geht es auch richtig los im Kleingarten.

 

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen

eine schöne Zeit.

 

Mit Gärtnergruß

Wolfgang Hochmuth